Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

AOG History - Stellenangebote Hauspersonal AOG

Agentur ohne Grenzen - Stellenangebote Hauspersonal für den Privathaushalt Bundesweit und International.
Stellenangebote gehobener Privathaushalt
1993 -2023 | Agentur ohne Grenzen | D-0049-089-299-900
Direkt zum Seiteninhalt
1993

A.O.G.® HISTORY wie alles begann

Die Historie AOG ist eine interessante Geschichte. Carlheinz Schichl gründete die Agentur 1993 als sogenannte SPORT & Freizeitkontaktzentrale - mit dem Ziel Sportparnter in Ihrer Freizeit mit den gleichen Interessen zusammenzubringen ... "Tennispartner sucht Tennispartnerin", "Seglerin sucht Segler" etc. - dies lief ganz gut an bis einige Kunden der Agentur nachfragten:"einen Tennispartner habe ich jetzt - nur der hat ein "Baby und einen Hund" und die dürfen nicht auf den Tennisplatz mit" - wir benötigen einen "Babysitter" und "Dogsitter " ein anderer Kunde wollte mit seinem Partner verreisen wer versorgt die Katzen ? ...was will man tun .... der Kunde ist bei AOG König .., nun - ein Babsitter wurde besorgt und einen sog. Dogsitter auch, sowie ein Urlaubspate für die Katze...
Ein weiteres neues AOG Kapitel wurde aufgeschlagen, nun fungierte und fimierte die Agentur zunächst als Nachbarschaftshilfe Bayern mit zuletzt bis zu 1200 Mitgliedern als Nachbarschaftshilfe Agentur ohne Grenzen

1997

Agentur ohne Grenzen | private Arbeitsvermittlung

Bis ein weiterer Kunde fragte; "einen Babysitter habe ich jetzt" - jetzt benötige ich bitte ein Kindermädchen - Nanny, sowie eine Haushälterin in Vollzeit.

Ein weiteres Kapitel der Agentur ohne Grenzen folgte.... und ein Antrag bei der Bundesagentur für Arbeit zur privaten Arbeitsvermittlung wurde bewilligt und seither vermittelt die Agentur ohne Grenzen Bundesweit und International Hauspersonal für den anspruchsvollen und gehobenen Privathaushalt .

 1. AOG Radio Werbe Spot
00:00
 2. srf.ch/radio-srf-virus/kompass/
00:00
gehobener Privathaushalt
1993 - 2023 | Agentur ohne Grenzen | D-0049-089-299-900
Zurück zum Seiteninhalt